Sprache der Website

CES di LAS VEGAS DAL 09 AL 12 GENNAIO 2018

CES di LAS VEGAS DAL 09 AL 12 GENNAIO 2018

VERBUNDENE SOLARCREME, KÜNSTLICHE INTELLIGENZ, DIE PASSAGE DES PRODUKTS AN DEN SERVICE

Vernetzter Sonnenschutz, eine neue Herausforderung für die Kosmetik :

 

Nur 37% der Nutzer von Sonnencremes wissen genug Sonnencreme für die Anwendung. Nur 5% kennen die Definition eines UV-Index und 10% Regel ABCDE zur Analyse eines Maulwurfs.  

Schlimmer noch, die Zahlen sind nur geringfügig besser für Menschen, die Melanom oder Karzinom hatten.  

Um diesem Bedürfnis gerecht zu werden, hat die Firma SPINALI DESIGN (spezialisiert auf digitale, vernetzte Kleidung und künstliche Intelligenz) beschlossen, eine Zusammenarbeit mit dem CNRS, der UHA (Universität Haute Alsace durch die MIPS-Labor) und UNISTRA (Universität Straßburg durch das HUMANIS-Labor).

Diese Zusammenarbeit wurde im April 2017 ins Leben gerufen und zielt darauf ab, dem Benutzer beim Auftragen von Sonnenschutz neue Informationen zu liefern.

 

Wie es funktioniert :

 

Insbesondere wird es möglich sein, Sonnenschutzmittelkapseln mit einem Smartphone zu scannen, bevor die Creme aufgetragen wird, um die aufzutragende Menge, die Anwendungshäufigkeit und die Anwendungsbedingungen zu berechnen.

Dank eines selbstlernenden Algorithmus kann jeder den besten Schutz erhalten.

Besser noch, wenn der Benutzer mit einem NEVIANO ausgestattet ist (Badebekleidung, die durch SPINALI DESIGN verbunden ist), kann die zugehörige Anwendung bei der Berechnung von Expositionsrisiken noch genauer sein.

 

Künstliche Intelligenz :

 

Diese neuen Schutzfunktionen werden nach und nach durch den Einsatz von Systemen künstlicher Intelligenz verfügbar, die anstelle des Benutzers alle Parameter analysieren, die in Bezug auf Alarmbereitschaft, aber auch in Bezug auf Beratung wirksam sind gute Praktiken.

 Die Analyse von Milliarden von Kombinationen, die durch künstliche Intelligenz ermöglicht werden, ermöglicht es, angepasste und wirksame Ratschläge und Empfehlungen zu geben.  

Prävention bleibt das ursprüngliche Ziel dieser neuen Technologien. In guter Gesundheit zu leben ist ein weit verbreiteter Wunsch.

Darüber hinaus sollten selbstlernende Algorithmen sehr schnell dazu beitragen, einen Sonnenbrand zu bekommen.

 

Verhaltensentwicklung :

 

Jenseits der Technologie hat sich die Firma SPINALI DESIGN an die Universität von Straßburg gewandt, um die Entwicklung und Veränderung der Gewohnheiten zu beobachten, die bei der Verwendung dieser Technologien beobachtet werden können neue Technologien.

Dies ist in der Tat ein wesentlicher Erfolgsfaktor für diese Innovationen.

 

Präsentation auf der CES von Las Vegas :

 

Die ersten Ergebnisse werden Anfang Januar 2018 am Rande der CES de Las Vegas präsentiert.

Das Inverkehrbringen wird für das Frühjahr 2018 erfolgen.

 

Made In France ed und exportieren :

 

SPINALI DESIGN bleibt dem Prinzip des internationalen Einflusses und seiner lokalen Farbgebung treu.  

Design, Anwendungsentwicklung (für Android Smartphone und IOS) und medizinische Forschung werden in Mulhouse durchgeführt.

Die mit den Universitäten verbundenen Laboratorien liegen am Oberrhein und am Niederrhein.

Kooperationen bestehen mit französischen oder internationalen Labors.

Der Zielmarkt ist hauptsächlich der Export mit Deutschland, der Schweiz, Nordamerika, Japan und Australien.

 

 

 



‹ Zurück zu allen Nachrichten

Kaufen Sie im Vertrauen auf Spinali Design

Lieferung
in ganz Europa

100% sichere Zahlung

CB, Visa, Mastercard, American Express, Paypal

Kundendienst

Zufrieden oder Geld zurück
Schnelle Rückerstattung

Bleiben Sie informiert

Folgen Sie uns auf soziale Netzwerke