Parade SPINALI DESIGN in PARIS

Parade SPINALI DESIGN in PARIS

Erstes Erfolg des Ereignisses von Luxury-technologiesdas der Innovation mit einer verbundenen Modenschau gewidmet ist.

Nach seinen 3 ersten online Monaten und schon mehreren Kunden hat Luxury-technologies.com Ende Juni sein erstes Ereignis organisiert, das der Förderung der Innovation gewidmet ist. Bei diesem Ereignis die Marke Spinali Design, sind 10-Weinund das Haus von Champagne Couvreur Deglaire vorgestellt worden. Das Ereignis hat in einem großen Amphitheater des 7. Distrikts von Paris stattgefunden.  

Die Marke Spinali Design, die für seine neuen Bereiche intelligenter Kleidung bekannt ist, hat so dieser Tag ihre erste verbundene Modenschau vorgestellt. Das Zeichen 10 Wein, was sie betrifftließ seine großen Jahrgänge dank seiner neuen Technologie kosten, die auf die Verteilung des Weins am Glas spezialisiert ist. 

« Dieses Ereignis aus B to B hat uns erlaubt, die der zeitigen Innovationen zu enthüllen, und die Tendenzen von morgen, indem sie sehr viel versprechende start-up bei influenceurs, Medien und Agenturen darlegen, die im Bereich des Luxus spezialisiert sind „ erklären Matthieu Zeilas, der Gründer von Luxury-technologies. 
Luxury-technologies daher bezeichnet von Vendôme-Stelle der High-Tech will so die höchste Referenz auf diesem neuen Markt des Luxus und der Technologie werden, indem sie sind der Botschafter seiner innovativen Zeichenins besondere auf dem Markt der verbundenen Gegenstände. 

Im Laufe dieses Abends hat Luxury-technologies die Initiierung im September seiner nächsten Veranstaltungen angekündigt grands publics, die darauf abzielen, ihre schönsten Referenzen vorzustellen. Eine Ausschreibung wird so in den Spitzenagenturen und Geschäften eingeführt, die wünschen, die Innovation, indem man Luxury-Technologien einen vergänglichen Raum widmet in diesem Bereich zu fördern.

Erinnern daran Sie, dass Luxury-technologies auch die Stelle Z nach seinem Emblem genannt wird und vier Hauptuniversum ausrichtet: Stilaußergewöhnliches Haus, Freizeit und, indem er sowohl anspruchsvolle Zeichen als auch der neuen Zeichen zusammenfaßt, die wünschensich eine Stelle auf diesem neuen Markt zu machen, verrenken & Technologien. Ein fünftes KÜNFTIGES Universum ist auch vorgestellt worden, das darauf abzielt, die innovativen Produkte von morgen anzuführen, in Kohärenz mit seinem Slogan anschließen Sie an die Zukunft. 

Ausgezeichnetes Mitglied French Tech, Luxury-technologies schlägt das ganze Jahr der Vorpremieren, der Exklusivität sowie zahlreicher Dienste vor, die für seine Kunden personalisiert wurden. 

Luxury-technologies die Vendôme-Stelle der High-Tech, verbundener Gegenstände & Robotik My digital luxury galaxy

„ie erste Marketplace an der Welt gewidmet den neuen bemerkenswerten Technologien BFM TV, Goûts de luxe

"Der Punkt der Zusammenkunft des Luxus und der verbundenen Gegenstände letzte Schreie" Challenges

https://www.luxury-technologies.com/


‹ Zurück zu allen Nachrichten

Kaufen Sie im Vertrauen auf Spinali Design

Lieferung
in ganz Europa

100% sichere Zahlung

CB, Visa, Mastercard, American Express, Paypal

Kundendienst

Zufrieden oder Geld zurück
Schnelle Rückerstattung

Bleiben Sie informiert

Folgen Sie uns auf soziale Netzwerke