Kleid Vergnügen

Ein verbundenes Kleid mit 7 funktions

Das Kleid Vergnügen, das mit einem Empfänger zusammenhängt, der diskret ins niedrige Recht des Kleides (beim Logo) integriert wurde, teilt mit Ihnen und mit Ihrer Umgebung via der Anwendung Spinali Design verfügbaren auf IOS und auf Android. Seine Angehörigen durch einfachen Druck auf den Empfänger beruhigen, Methodenräte empfangensein Kleid programmieren, um nicht es in seinem Kleiderschrank zu vergessen, sich informierenum sich zu erinnern, wenn und wo ich es getragen habe, sich erlauben, Zusammenkünfte zu machen oder noch an spitzbübischen Spielen mit seinem Partner spielen, den Möglichkeiten sind zahlreich.

Eine Geisteshaltung

Abgelehnt in mehreren Tages- und Abendmodellen, das Verbundene Kleid Vergnügen stellt seine bezaubern Stärken dank seinem schicken und gewagten Design vor. Ein Kleid, das verbindet, klassifiziert, Lebensstil und numerischer. Diese textile und technologische Schaffung sind 100% made in Frankreich genauer in Mülhausen in Elsaß. Jedes Kleid ist einmalig, sorgfältig genäht und ist eine allerletzte Kombination zwischen Luxus am Französinnen, Design und Technologie. Jedes Kleid umfasst einen einmaligen RFID-Flohum seine Rückverfolgbarkeit zu garantieren und die Fälschung zu verhindern.

Seid schön und aufsässig

Spinali Design hat seine Kleider geplant, die an diekostbaren nackten Rücken angeschlossenwurden, um allen Frauen für alle Gelegenheiten zu passen.

 

Leben Sie die Erfahrung des Verbundene Kleider Vergnügen

 

 

Kaufen Sie im Vertrauen auf Spinali Design

Lieferung
in ganz Europa

100% sichere Zahlung

CB, Visa, Mastercard, American Express, Paypal

Kundendienst

Zufrieden oder Geld zurück
Schnelle Rückerstattung

Bleiben Sie informiert

Folgen Sie uns auf soziale Netzwerke