Einführung kommerziell der Sammlung 2017: T-60

Einführung kommerziell der Sammlung 2017: T-60

Einführung der ZAVO-Mütze, Vorbereitung des CES von Las Vegas, Vorstellung eines verbundenen Sackes, Vorstellung der Zukunft und Neuheiten made in Frankreich. 
Es ist an Avoriaz am Freitag, den 9. Dezember 2016, dass die dritte technologische Parade stattfand, die vom Unternehmen aus Mülhausen Spinali Design organisiert wurde.

Diese dritte technologische Parade war die Gelegenheit 'die Zukunft' innerhalb des Palastes des Festes von Avoriaz zu denken.


Vorstellung Neviano 2017
Die neue Sammlung Neviano (verbundener Badeanzug), ist in einem eroberten Saal vorgestellt worden. Diese Produkte, die eine Elektronik integrieren, die erlauben, informiert zu werden, wenn man von der Sonnensahne verschieben muss, haben verführt sowohl für ihren innovativen Charakter als auch für ihr Design.


Die Mütze Made In Frankreich ZAVO
Unter den Neuheiten die Einführung einer Mützedie in Frankreich hergestellt wurde, die in Option einen kleinen vibrierenden Empfänger integrieren kann, um zu erlauben, Schi zu fahren, indem man verbunden bleibt.


Exklusive Methode Avoriaz
Frucht einer Zusammenarbeit mit der Stationeinem einmaligen Modell von Neviano (verbundener Badeanzug), und einem einmaligen Mützemodell Zavo werden ausschließlich innerhalb der Station vorgeschlagen. Die Allianz des hochwertigen, der Technologie und der Methode. Der Grund, der in Ehrerbietung an der Station gewählt wurde, die ihre 50 Jahre im Jahre 2017 feiern wird, hat sofort die öffentlichkeit begeistert.


Der Sack der an die Kleidung angeschlossen ist
Besorgt, die scharfsinnigen, nützlichen, schöne nund zusammenhängenden Technologien zu machen führt sich das Unternehmen im Bereich der Handtasche ein, made in Frankreich (als die anderen Produkte von markiert), das einen, zu haben verbundenen der Empfänger, erlaubt eine Vibration auf seinen Jeans integriert, die wesentlich bei Vergessen des Sackes oder der Entfernung letzteren vibrieren.


Vernetzen Jeansbekleidung mit Vibrationsfunktion

Vorgestellt in New York am 19. September 2016 war diese Parade die Gelegenheit, die Sammlungen Mann und Frau vorzustellen und die Funktionen dieser ganz neu Jeans festzulegen verbunden vibrierend.


Die neuen Sammlungen von Kleidern und von Neviano
Die Parade war die Gelegenheit, die Sammlungen 2017 von den Kleidern und Neviano (verbundener Badeanzug) hergestellt an Mülhausen vorzustellen, und die den Erfolg des Unternehmens in Europa und in Nord Amerika machen.


Nächste Etappe für diese Produkte Made In Frankreich : Der CES von LAS VEGAS.



‹ Zurück zu allen Nachrichten

Kaufen Sie im Vertrauen auf Spinali Design

Lieferung
in ganz Europa

100% sichere Zahlung

CB, Visa, Mastercard, American Express, Paypal

Kundendienst

Zufrieden oder Geld zurück
Schnelle Rückerstattung

Bleiben Sie informiert

Folgen Sie uns auf soziale Netzwerke